Unfall auf der A6 (Foto: SWR)

Kleintransporter prallt am Stauende in Lkw

Tödlicher Unfall bei Bretzfeld - A6 wieder frei

STAND

Bei einem Unfall auf der A6 zwischen Bretzfeld (Hohenlohekreis) und dem Weinsberger Kreuz ist nach Polizeiangaben der Fahrer eines Kleintransporters tödlich verletzt worden.

Der Mann war am Dienstagmorgen in Richtung Heilbronn unterwegs, als er an einem Stauende in einen Lkw prallte, heißt es von der Polizei. Der 83-Jährige wurde so schwer verletzt, dass er an der Unfallstelle starb. Vermutlich sei er nicht angeschnallt gewesen, so eine Polizeisprecherin.

A6 ist wieder frei

Die Autobahn musste in Richtung Heilbronn gesperrt werden. Inzwischen ist die Sperrung aufgehoben worden und die A6 wieder frei.

Stau nach Unfall auf der A6 (Foto: SWR)
Aufgrund der Sperrung hat sich auf der A6 ein kilometerlanger Stau gebildet.

Zweiter Unfall in Gegenrichtung - bei Kirchberg gesperrt

Auch bei Kirchberg (Kreis Schwäbisch Hall) in Richtung Nürnberg hat sich auf der A6 ein Unfall ereignet. Die Autobahn ist nach dem Lkw-Unfall gesperrt worden. Einzelheiten zum Unfallhergang sind noch nicht bekannt.

Bad Rappenau

Großer Gefahrguteinsatz der Feuerwehr Auto mit radioaktivem Stoff prallt auf A6 in Leitplanke - Behälter blieben dicht

Ein Auto ist mit mehreren Eimern radioaktiver Flüssigkeit auf der A6 zwischen Bad Rappenau und Heilbronn in die Leitplanke geprallt. Die Fahrerin wurde verletzt.  mehr...

SWR4 BW am Vormittag SWR4 Baden-Württemberg

Crailsheim

Autobahn war 12 Stunden lang gesperrt Ein Toter nach schweren Lkw-Unfällen auf A6 bei Crailsheim

Ein Autofahrer ist am Montag nach einem Lkw-Crash auf der A6 zwischen Feuchtwangen und Crailsheim ums Leben gekommen, die Autobahn war stundenlang gesperrt.  mehr...

Sinsheim

Polizei hat Zweifel an Zeugenaussagen Mysteriöser Fall: War wirklich eine Frau im Unfallauto auf der A6?

Die Polizei sucht weiter nach einer Person, die in einem Unfallauto auf der A6 bei Sinsheim gesehen wurde. Laut Zeugen soll es sich dabei um eine Frau handeln - die Polizei zweifelt.  mehr...

STAND
AUTOR/IN
SWR