Im Rems-Murr-Kreis kam es zu zwei größeren Polizeieinsätzen. Verletzt wurde niemand. (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/dpa | Friso Gentsch)

Streit in Schwäbisch Hall eskaliert

Radfahrer wirft Mountainbike auf Pkw-Frontscheibe

STAND

Am Dienstagnachmittag ist es in Schwäbisch Hall zwischen einem 26-jährigen Radfahrer und einem 59-jährigen Autofahrer zu einem Streit gekommen.

Nach gegenseitigen Provokationen schmiss der Radfahrer sein Mountainbike auf die Frontscheibe des Pkw, teilte die Polizei am Mittwochmorgen mit. Dadurch entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro, heißt es.

Zeugen gesucht

Der Vorfall ereignete sich im Haller Bereich "Im Schwurm". Die Polizei Schwäbisch Hall sucht unter 0791 400-0 Zeugen, die Angaben zu den Streitigkeiten machen können.

Heilbronn

Versuchter Mord und Brandanschläge in Schwäbisch Hall Giftgas-Prozess in Heilbronn startet mit Befangenheitsantrag

Mit Chlorgas soll der Angeklagte in Schwäbisch Hall versucht haben, Menschen zu töten. Unter anderem dafür muss er sich vor Gericht verantworten. Er soll aus Rache gehandelt haben.  mehr...

SWR4 BW am Morgen SWR4 Baden-Württemberg

Schwäbisch Hall

Zeugen nach Auseinandersetzung gesucht Machetenartige Messer: Polizei Schwäbisch Hall ermittelt

In Schwäbisch Hall ist es am Montagnachmittag zu einer Auseinandersetzung zwischen vier Beteiligten gekommen. Dabei sollen auch machetenartige Messer im Spiel gewesen sein.  mehr...

SWR4 BW am Vormittag SWR4 Baden-Württemberg

STAND
AUTOR/IN
SWR