CEFL-Bowl Finale in Schwäbisch Hall (Foto: Manfred Löffler)

Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft

Schwäbischer Haller Unicorns spielen daheim um Finaleinzug

STAND

Die American Football-Mannschaft der Schwäbisch Hall Unicorns hat heute das letzte Heimspiel der Saison. Es geht um den Finaleinzug.

Es ist das letzte Heimspiel der Unicorns in dieser Saison. Offen ist allerdings noch, ob es auch das allerletzte Spiel in diesem Jahr sein wird. Im Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft begrüßen die Haller die Allgäu Comets aus Kempten.

Dann entscheidet sich, wer am 8. Oktober nach Frankfurt fährt und um die Meisterschaft spielt. Kickoff in Hall ist heute um 16:00 Uhr, ins Stadion kommt man aber schon zwei Stunden früher.

Schwäbisch Hall

Kampf um die Deutsche Meisterschaft im Football Unicorns stehen im Halbfinale

Mit einem 35:21 gegen Berlin ziehen die Unicorns ins Halbfinale der American Football-Bundesliga ein. Dort warten die Allgäu Comets aus Kempten.

STAND
AUTOR/IN
SWR