in Rettungswagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht durch eine Straße  (Symbolbild) - Zwei Rettungssanitäter verfolgten einen BMW (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance / dpa | Marcel Kusch)

Schwerer Verkehrsunfall mit Rollerfahrer

Von Taxi gerammt: 18-Jähriger in Heilbronn schwer verletzt

Stand

Ein 18 Jahre alter Rollerfahrer ist in der Nacht auf Dienstag bei einem Unfall in Heilbronn schwer verletzt worden. Laut Polizei wurde der junge Mann von einem Taxifahrer gerammt.

Bei einem Unfall in der Heilbronner Innenstadt ist am späten Montagabend der Fahrer eines Motorrollers schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei stieß der 18-Jährige beim Abbiegen mit einem Taxi zusammen. Der junge Mann wurde ins Krankenhaus gebracht. Der Taxifahrer blieb unverletzt.

Gutachter soll Unfallhergang klären

Es entstand ein Schaden von rund 15.000 Euro. Die Unfallstelle an der Schmollerstraße/Charlottenstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs wurde ein Gutachter hinzugezogen, heißt es. Zeugen werden gebeten, sich beim Verkehrsdienst Weinsberg zu melden.

Mehr Unfälle in der Region

Hohnhardt

Tragischer Unfall Zu schnell: Autofahrer prallt bei Hohnhardt gegen einen Baum und stirbt

Ein 50-jähriger Autofahrer ist am Samstagabend bei Hohnhardt ums Leben gekommen. Er war in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

SWR4 BW am Morgen SWR4 Baden-Württemberg

Waldenburg

Tragischer Verkehrsunfall Motorradfahrer stirbt bei Waldenburg

Ein 65-jähriger ist am Samstag Vormittag bei Waldenburg ums Leben gekommen. Ein Autofahrer hatte dem Motorradfahrer vermutlich beim Abbiegen die Vorfahrt genommen.

SWR4 BW am Morgen SWR4 Baden-Württemberg

Blaufelden

Von der Fahrbahn abgekommen 55-Jähriger stirbt nach Unfall bei Blaufelden

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist ein 55-Jähriger bei Blaufelden von der Straße abgekommen. Der Mann wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.

SWR4 BW am Morgen SWR4 Baden-Württemberg

Stand
AUTOR/IN
SWR