Am Auftaktwochenende waren die CMT-Stände aus der Region Heilbronn-Franken sehr gut besucht. Vor allem auch am erstmals gemeinsamen Stand der Tourismusregionen Hohenlohe und Schwäbisch Hall drängten sich die Menschen. Ausflugsziele in der Region sind nach wie vor sehr beliebt.
Besonders großes Interesse hatten die Besucher an den Radwandermöglichkeiten entlang von Neckar und Kocher, aber auch an Weinerlebnissen, berichtet Tanja Seegelke von der Touristikgemeinschaft "Heilbronner Land".
"Die Nachfrage ist wirklich bombastisch. Wir sind super zufrieden. Die Menschen sind auch interessiert, was sie in der eigenen Heimat erleben können."
Nach zwei Jahren Messeausfall wegen der Pandemie wird die CMT eine wichtige Werbeplattform für die Region Heilbronn-Franken sein, um diejenigen zu erreichen, die auch 2023 Lust auf Urlaub in der Region haben. Die CMT in Stuttgart - Europas größte Touristikmesse - endet am 22. Januar 2023.