Brand in der Neckarsulmer Straße (Foto: Pressestelle, Feuerwehr Heilbronn)

Mann leicht verletzt

Feuerwehreinsatz in Heilbronn: Imbiss in Neckarsulmer Straße brannte

Stand

Am späten Freitagvormittag kam es in der Neckarsulmer Straße in Heilbronn zu einem Brand an einem Imbiss. Dabei verletzte sich ein Mann, der seinen Hund rettete.

Am Freitagvormittag hat es in der Neckarsulmer Straße in Heilbronn einen Feuerwehreinsatz gegeben. An der früheren Musikkneipe Red-River, heute ein Imbiss, haben eine Holzpalette und Reifen gebrannt.

Brand in der Neckarsulmer Straße (Foto: Pressestelle, Feuerwehr Heilbronn)
Holzpalette und Reifen fingen Feuer.

Mann rettet seinen Hund vor dem Feuer

Durch den Brand kam es laut Polizei zu dichtem Rauch, der auch den Verkehr im dortigen Bereich behinderte. Ein Mann wurde bei der Rettung seines Hundes vor den Flammen leicht verletzt.

Durch das Feuer wurde ein Auto sowie die Fassade des Gebäudes beschädigt. Der Gesamtschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

Mehr zu Bränden in der Region

Boxberg

Dachstuhl in Flammen Mehrfamilienhaus in Boxberg gerät in Brand

In Boxberg ist die Feuerwehr am Mittwoch zu einem Dachstuhlbrand in einem Mehrfamilienhaus ausgerückt. Alle Bewohner konnten sich retten.

SWR4 BW am Morgen SWR4 Baden-Württemberg

Kirchardt

Rund 4 Millionen Euro kostete der Wiederaufbau Vier Jahre nach dem Brand: Putenhof Bentz in Kirchardt öffnet seine Türen

Im Sommer 2019 gab es auf dem Gelände des Putenhofs Bentz in Kirchardt einen verheerenden Brand mit Millionenschaden. Heute spürt man von den Folgen nicht mehr viel.

SWR4 BW am Samstagmorgen SWR4 Baden-Württemberg

Stand
AUTOR/IN
SWR