Unfall auf der A6 (Foto: SWR)

Fahrzeug hat sich überschlagen

A6 Richtung Heilbronn bei Öhringen nach Unfall wieder frei

Stand

Die A6 Nürnberg Richtung Heilbronn ist nach einem Unfall in Höhe Öhringen wieder freigegeben. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Nach einem Unfall auf der A6 Nürnberg Fahrtrichtung Heilbronn auf der Höhe von Öhringen (Hohenlohekreis) ist die Fahrbahn mittlerweile wieder freigegeben. Ein Auto hatte sich kurz nach dem Parkplatz in Höhe der Ausfahrt Öhringen überschlagen und lag im Straßengraben.

Rettungskräfte konnten eine Frau aus dem verunglückten Fahrzeug befreien, ein Rettungshubschrauber brachte sie mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus, Lebensgefahr bestehe nicht, sagte eine Sprecherin der Polizei dem SWR.

Wie es zu dem Unfall kam, ist weiter unklar. Wegen der Bergungsarbeiten waren zwischenzeitlich alle Fahrspuren der A6 in Richtung Heilbronn gesperrt.

Mehr zur A6

Bad Rappenau

Vier Verletzte - Autobahn wieder frei Auffahrunfall auf A6 bei Bad Rappenau

Nach einem Auffahrunfall am Mittwochmittag auf der A6 bei Bad Rappenau gibt es mehrere Verletzte. Die Autobahn ist wieder freigegeben.

SWR4 BW Aktuell am Mittag SWR4 Baden-Württemberg

Stand
AUTOR/IN
SWR