In Künzelsau hat die Hohenloher Wirtschaftsmesse begonnen (Foto: SWR)

Über 180 Aussteller Hohenloher Wirtschaftsmesse in Künzelsau

Die Hohenloher Wirtschaftsmesse ist am Sonntag in den Künzelsauer Wertwiesen zu Ende gegangen. Über 180 Unternehmen, Akteure und Referenten zeigten seit Freitag, was die Wirtschaft in der Region zu bieten hat.

Am Freitag war außerdem ein Berufsinfotag auf der Wirtschaftsmesse. Parallel zum normalen Messebetrieb informierten die Aussteller dabei über das Ausbildungs- und Weiterbildungsangebot – von Praktikumsplätzen bis hin zum Studium in der Region. Außerdem hatten die Geschäfte in der Innenstadt bis 24 Uhr geöffnet.

Bürgermeister Stefan Neuman hat die Hohenloher Wirtschaftsmesse eröffnet (Foto: SWR)
Bürgermeister Stefan Neuman hat die Hohenloher Wirtschaftsmesse eröffnet

Eröffnet wurde die Messe von Bürgermeister Stefan Neumann, Landrat Matthias Neth und IHK-Präsident Harald Unkelbach. Mit dabei waren Anbieter aus Handel, Handwerk und Industrie.

STAND