Campus Künzelsau (Foto: SWR)

"Herausragende Leistungen" an Hochschule Heilbronn Lehrender am Campus Künzelsau "Professor des Jahres"

Marketing-Professor Joachim Link vom Hochschulcampus in Künzelsau ist zum "Professor des Jahres 2019" ernannt worden.

Eine Jury wählte ihn auf Platz eins für seine "Herausragenden Leistungen" in der Ausbildung und Betreuung seiner Studierenden. Und auch für sie ist er der "Lieblingsprof". Seine Studierenden hatten Professor Link zu dem Wettbewerb angemeldet.

"Ich freue mich natürlich über diese Auszeichnung, nicht zuletzt deswegen, weil sie Nominierungen aus dem Kreis der Studierenden voraussetzt."

Joachim Link, Marketing-Professor Künzelsau

Die Auszeichnung bedeutet dem Marketing-Professor am Campus Künzelsau im Studiengang Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement viel, heißt es in einer Mitteilung.

Studierenden-Portal und Bundesbildungsministerium

Das Studierenden-Portal Unicum hat den Wettberwerb zum 14. Mal veranstaltet. Mitgetragen wird er vom das Bundesbildungsministerium. Studierende konnten online bis Ende September ihren "Lieblingsprof" vorschlagen.

Joachim Link sei ein sehr engagierter Professor, der in jeder Vorlesung begeistert und perfekt auf die Zukunft vorbereite, heißt es von Seiten der Studierenden.

STAND