Zwei schwere Unfälle im Kreis Biberach

Ein Autofahrer stirbt bei Kanzach

Stand

Im Kreis Biberach sind am Donnerstag zwei schwere Verkehrsunfälle passiert. Zwischen Kanzach und Dürmentingen kam ein Autofahrer ums Leben, auf der B312 bei Warthausen wurden sieben Menschen verletzt.

Bei zwei schweren Unfällen bei Kanzach und Warthausen ist ein Autofahrer am Donnerstagnachmittag gestorben und elf Menschen verletzt worden. Auf der Strecke zwischen Kanzach und Dürmentingen ist nach ersten Erkenntnissen der Polizei ein Autofahrer auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem entgegenkommenden Auto zusammengeprallt.

Mehrere Verletzte bei zwei Unfällen

Der 84-jährige Unfallverursacher starb, seine Beifahrerin wurde lebensgefährlich verletzt, die drei Personen im anderen Auto leicht. Bei dem Unfall auf der B312 bei Warthausen überholte ein Autofahrer eine Kolonne. Allerdings wollte der vorderste Autofahrer in der Kolonne links abbiegen. Die Autos stießen zusammen, das abbiegende Auto überschlug sich. Alle sieben Insassen kamen ins Krankenhaus. Laut Polizei handelt es sich um leichte bis mittelschwere Verletzungen.

Mehr schwere Unfälle aus der Region:

Friedrichshafen

Schlechte Sicht wegen Nebels Vier Schwerverletzte nach Autounfall bei Friedrichshafen

Bei einem Verkehrsunfall auf der B31 bei Friedrichshafen sind am Sonntagabend vier Menschen schwer verletzt worden. Eine Frau hatte wegen starken Nebels die Orientierung verloren.

SWR4 BW am Morgen SWR4 Baden-Württemberg

Gottmadingen

Autos kollidieren auf der Autobahn Sechsjährige kommt nahe Gottmadingen bei Unfall ums Leben

Bei einem Verkehrsunfall in Gottmadingen (Kreis Konstanz) ist am Sonntag ein sechsjähriges Mädchen ums Leben gekommen. Eine Autofahrerin war mit ihrem Wagen in den Gegenverkehr geraten.

SWR4 BW am Nachmittag SWR4 Baden-Württemberg

Engen

Auf Standstreifen unterwegs Radfahrer kommt auf A81 bei Engen ums Leben

Ein Fahrradfahrer ist am Dienstagnachmittag auf der Autobahn 81 zwischen Engen und Geisingen ums Leben gekommen. Wegen des Unfalls war die Autobahn mehrere Stunden voll gesperrt.

SWR4 BW Aktuell am Nachmittag SWR4 Baden-Württemberg

Stand
AUTOR/IN
SWR