Neue Projekte nach Babypause

Christin Stark aus Stockach startet wieder durch

Stand

Christin Stark aus Stockach (Kreis Konstanz) hat ihre Babypause beendet. Zusätzlich zu ihrer Karriere als Sängerin moderiert die Partnerin von Musiker Matthias Reim nun eine Musiksendung des MDR.

Die 33-jährige Christin Stark startet nach ihrer Babypause wieder durch. Vor knapp einem Jahr sind die Schlagersängerin und Ehemann Matthias Reim Eltern der kleinen Zoe geworden. Seit Februar moderiert die Stockacherin die MDR-Show "Schlager des Monats" - parallel zu ihrer Schlagerkarriere. Die Show, die sie von Bernhard Brink übernommen hat, sei eine große Herausforderung, sagt sie. In der SWR Landesschau erzählt Stark, wie ihr der Spagat zwischen Bühne und Privatem gelingt und was ihr neues Familienleben mit ihr macht.

Für die Moderation muss Christin Stark nun jeden Monat nach Leipzig reisen. Doch auch wenn sie ihr Baby Zoe vermissen wird, weiß sie es in besten Händen, bei der Oma oder Papa Matthias Reim. Seit 2020 sind die beiden Schlagerstars Christin Stark und Matthias Reim verheiratet. Mit ihrer musikalischen Patchwork-Familie leben sie in Stockach.

Mehr Musiker aus der Region

Meßkirch

Alexandra Hofmann wird zur bildenden Künstlerin Schlagersängerin Hofmann macht jetzt auch Pop Art

Man kennt Alexandra Hofmann bislang als Teil des Schlager-Duos mit ihrer Schwester Anita. Doch jetzt startet sie auch als bildende Künstlerin unter dem Namen Aurelia mit Pop Art durch.

SWR4 BW aus dem Studio Friedrichshafen SWR4 BW aus dem Studio Friedrichshafen

Meßkirch

Große Feier für Familie, Freunde und Fans Die Hochzeit von Sängerin Anita Hofmann in Meßkirch

Am letzten Juli-Wochenende haben sich die Schlagersängerin Anita Hofmann und der Radiomoderator Christian Filip in Meßkirch (Kreis Sigmaringen) das Ja-Wort gegeben. Gäste kamen von nah und fern.

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

Überlingen

Mark Keller zeigt sich privat Überlinger Musiker ist ein Familienmensch

Bergdoktor-Star und Sänger Mark Keller steht in Baden-Baden auf der Bühne. Beim Konzert seines Freundes Marc Marshall ist der Überlinger Stargast. Aber im Herzen ist Mark Keller Familienmensch.

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

Stand
AUTOR/IN
SWR