Kinderfahrrad mit Polizeiaufschrift (Foto: SWR)

Kleiner Polizei-Kollege gesucht

Polizei findet Kinderfahrrad mit Polizei-Aufschrift im Wald bei Leutkirch

Stand

Es ist wohl im Eifer eines dringenden Einsatzes vergessen worden: Ein Kinderfahrrad mit Polizei-Aufschrift. Es wurde im Wald bei Leutkirch von Spaziergängern entdeckt - sie riefen natürlich sofort die Polizei.

Nachdem der offensichtlich sehr junge Fahrzeughalter oder die Fahrzeughalterin nicht ausfindig gemacht werden konnte, hat die Polizei einen Aufruf per Facebook ins weltweite Internet gesetzt:

Wir möchten gerne unserem geheimen kleinen Kollegen oder unserer geheimen kleinen Kollegin sein/ihr Dienstfahrzeug...Posted by Polizei Ravensburg on Thursday, June 9, 2022

Beim Auffinden des "Dienstfahrzeuges" hat "Kommissar Zufall" geholfen. Nun lobt die Polizei eine Belohnung für den kleinen Fahrzeughalter oder -halterin aus, wenn er oder sie ihr Fahrrädchen abholt.

Stand
AUTOR/IN
SWR