Klimaaktivisten entrollen Banner

Dreikönigstreffen der FDP in Stuttgart: Lindner will "Bildungsmilliarde"

Stand

Die FDP ist mit ihrem Dreikönigstreffen in Stuttgart ins Jahr gestartet. Parteichef Christian Lindner forderte unter anderem mehr Investitionen in die Bildung junger Menschen. Außerdem gab es ungebetenen Besuch.

Video herunterladen (11,5 MB | MP4)

Mehr zum FDP-Dreikönigstreffen

Stuttgart

Klimaaktivisten stören Treffen Dreikönigstreffen der FDP: Lindner will "Bildungsmilliarde"

Die FDP ist mit ihrem Dreikönigstreffen in Stuttgart ins Jahr gestartet. FDP-Chef Lindner forderte eine andere Einwanderungspolitik. Außerdem gab es ungebetenen Besuch.

SWR1 Baden-Württemberg "Bücher spezial" SWR1 Baden-Württemberg

Nach Dreikönigstreffen der FDP in Stuttgart Rülke: "FDP leidet in Ampel-Koalition in Berlin"

Viele FDP-Wählerinnen und Wähler fremdeln mit der Ampel-Koalition in Berlin - das sagte der FDP-Fraktionsvorsitzende Hans-Ulrich Rülke nach dem Dreikönigsteffen der Liberalen in Stuttgart dem SWR. Damit es eine Ampel-Koalition in Baden-Württemberg geben könne, müsse ein entscheidender Akteur seine Politik ändern, so Rülke.

SWR Aktuell Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

Stand
AUTOR/IN
SWR