Polizeieinsatz nach Messerstecherei im Botanischen Garten in Tübingen (Foto: SWR, Tim Richter)

Das war der BW-Newsticker am Morgen

BW-Newsticker am Morgen: Nagelsmann entlassen, großer Nahverkehrsstreik am Montag, Hühner aus Supermarkteiern

Stand
AUTOR/IN
Matthias Deggeller
Matthias Deggeller (Foto: Matthias Deggeller)

Kurz, informativ und unterhaltsam - das Wichtigste für den Morgen und den Tag. Aktuelle Nachrichten für Baden-Württemberg live in unserem SWR Aktuell Newsticker, heute von Matthias Deggeller.

Guten Morgen!

Guten Morgen! Mein Name ist Matthias Deggeller und ich versorge euch heute an dieser Stelle mit den wichtigsten Nachrichten für Baden-Württemberg.

Und jetzt wünsche ich euch erst mal einen guten Start in diesen Tag!

Wenn euch unser Angebot gefällt oder ihr Fragen, Wünsche oder Kritik habt, schreibt mir gern eine Mail an newsticker-bw@SWR.de.

Matthias Deggeller (Foto: Matthias Deggeller)
SWR-Redakteur Matthias Deggeller

Der Ticker vom Donnerstag zum Nachlesen

Baden-Württemberg

Das war der BW-Newsticker am Morgen ++ Lkw-Brand auf A8 ++ Entführung nach Brandenburg ++ "Reichsbürger"-Razzia ++

Kurz, informativ und unterhaltsam - das Wichtigste für den Morgen und den Tag. Aktuelle Nachrichten für Baden-Württemberg live in unserem SWR Aktuell Newsticker.

SWR4 BW am Morgen SWR4 Baden-Württemberg

Nutzungsbedingungen und Datenschutz