Chris de Burgh - der Sänger ist beim SWR4 Festival dabei.

Chris de Burgh Konzert beim SWR4 Festival

Stand

Das Jahr 2024 ist für Chris de Burgh ein ganz besonderes. Vor 50 Jahren veröffentlichte er sein erstes Album "Far Beyond These Castle Walls" und im Oktober feiert er seinen 75. Geburtstag.

Das Konzert mit dem irischen Superstar wird am Sonntagabend das Finale des SWR4 Festivals. Mit Gitarre und am Klavier wird er einen Querschnitt seiner mehr als 330 Songs abliefern, bei dem Sie sich auf "The Lady in Red", "Don’t Pay the Ferrymen", "High on Emotion" und viele weitere Welthits freuen dürfen. 

Datum:
Beginn:

Einlass:
Uhr
Ort:
Festhalle Wörth
Festplatz 1
76744 Wörth am Rhein
Preis:
25,00 Euro
Veranstalter:

Rund ums SWR4 Festival 2024

Party mit der Band NIGHT FEVER – A Tribute To The Bee Gees beim SWR4 Festival

Die Band NIGHT FEVER – A Tribute To The Bee Gees macht am 28.9.2024 in Wörth eine riesen Party. Im Rahmen des SWR4 Festivals spielt sie die besten Hits der Bee Gees aus den 60er und 70er-Jahren.

SWR4 Festival 2024 mit Chris de Burgh, Thomas Anders und NIGHT FEVER

Vom 27. bis 29. September feiern wir das SWR4 Festival in Wörth am Rhein mit Konzerten von Chris de Burgh und Thomas Anders, Talks und Party.

SWR4 am Montag SWR4

Stand
Autor/in
SWR