STAND

Die Termine von Maite Kellys Zusatztour sind vom Herbst 2020 auf 2021/2022 verschoben worden und bekommen einen neuen Titel. Davon betroffen ist auch das Konzert der Sängerin in der Arena Trier.

Aus der Zusatztour "Liebe lohnt sich" wird "Die Tour zum neuen Album"

Weil ihre vorherige Tour so erfolgreich gewesen war, wollte Maite Kelly zusätzliche Konzerte geben. Unter dem Titel "Maite Kelly – Live 2020! Die Zusatztour: Liebe lohnt sich" waren mehrere Termine für September und Oktober vorgesehen. Diese sind dann allerdings wegen der Corona-Pandemie abgesagt worden. Jetzt finden die Konzerte im Winter 2021 / Frühjahr 2022 statt. Zusätzlich zu den Nachholterminen wird es acht neue geben - und einen neuen Titel für die Tour: "Maite Kelly – Die Neue Show! Live 2021/22 – Die Tour zum neuen Album".

STAND
AUTOR/IN