Neu bei SWR4 voXXclub - "Anneliese"

Dauer

Das Oktoberfest steht vor der Tür. Da lassen es sich die fünf voXXclub-Jungs nicht nehmen, einen neuen Song dafür zu veröffentlichen. Aber wer genau ist jetzt diese Anneliese?

Mit "Anneliese" legen voXXclub einen tierisch guten Partykracher hin. Michi, Stefan, Flo, Bini und Christian singen da: "Anneliese, ganz alloa auf der Theresienwiese! Sag, wie schmeckt das Gras, Anneliese. Die geilste Kuh auf der Welt, ist diese." Die Kuh "Anneliese" hat gehört, dass es auf der Theresienwiese in München ein großes Fest geben soll. Dort angekommen findet sie nur eine leere Wiese. Bisher kann man nur ruhig grasen. Und wo sich die schönste Kuh aufhält, sind die Kerle, oder besser, die Bullen schon auf dem Weg. Der Song ist mitreißend und witzig. Wenn das Oktoberfest endlich wieder losgeht und alle auf den Bänken tanzen, ist "Anneliese" bestimmt nicht weit. Dann kann das Oktoberfest ja kommen.

STAND