STAND
AUTOR/IN

Beim SWR4 Sofakonzert in Mainz sorgt Vincent Gross auch ohne Publikum für viel Abwechslung.

Er singt Songs aus seinem neuen Album "Hautnah". Außerdem animiert er die Zuschauer vor dem Livestream bei seinem neuen Lied "Chill out time" zum Mitsingen. Seine aktuelle Single "Über uns die Sonne" präsentiert er in einer besonderen Akustikversion nur mit Gitarre. Ein weiteres Highlight ist das schweizerdeutsche Lied "Jede bruucht sy Insel". Und bei der Coverversion "Ohne dich", das ursprünglich von der Münchener Freiheit stammt, singt die Moderatorin Andrea Mayer mit ihm im Duett.

Mehr vom SWR4 Sofakonzert und Vincent Gross

Video SWR4 Sofakonzert Vincent Gross singt mit Rückenwind

Video vom SWR4 Sofakonzert mit Vincent Gross.  mehr...

Fotos und Videos Das Beste vom SWR4 Sofakonzert mit Vincent Gross

Vincent Gross spielte in einem Konzert in "Wohnzimmeratmosphäre" seine besten Songs unplugged und plauderte aus seinem Künstlerleben. Hier gibt's die schönsten Fotos und Videos!  mehr...

STAND
AUTOR/IN