STAND

Vanessa Mai war für ihre neue Single in der "ewigen Stadt der Liebe" unterwegs. Leicht bekleidet und verliebt singt sie von der vielleicht wichtigsten Sache der Welt.

Dauer

"Love is in the air" - Liebe liegt in der Luft. Zumindest bei Vanessa Mai. Die Geschichte hinter dem Lied ist laut Vanessa eine sehr private. Für das Musikvideo ist die 27-Jährige mit ihrem Mann Andreas und einem Kameramann nach Venedig gereist. Diesmal war also kein großes Filmteam mit dabei. "Wir mussten immer darauf schauen, Ecken zu finden, die nicht von Touristen überlaufen waren. Aber am Ende hat alles so geklappt, wie ich es mir gewünscht hatte", sagt Vanessa. "Wahrscheinlich habe ich noch nie ein ähnlich persönliches Video gedreht."

Francine Jordi - "Mon Chéri"

Francine Jordi wagt sich mit ihrer neuen Single „Mon Chéri“ an einen Welthit heran. Sie macht ihre eigene leidenschaftliche Version daraus.  mehr...

Sarah Jane Scott - "I love you (I'll tell you in a song)"

Die neue Single der amerikanischen Schlagersängerin Sarah Jane Scott hat Ohrwurmpotential. In dem Lied geht es darum, wie man die Liebe am besten zum Ausdruck bringen kann.  mehr...

Laura Wilde - "Liebe ist ein Bumerang"

"Die Liebe ist ein Bumerang" ist eine weitere Single von ihrem aktuellen Album "Lust".    mehr...

STAND
AUTOR/IN