STAND

Stars auf dem Roten Teppich Schlagerchampions hinter den Kulissen

Florian Silbereisen fährt auf einem Funken-sprühenden Motorrad über den roten Teppich zu den Schlagerchampions (Foto: Imago, Future Image)
Florian Silbereisen hat bei den Schlagerchampions am 11. Januar wieder ein großes Feuerwerk abgebrannt. Auch hinter den Kulissen ging es kunterbunt zur Sache. Die Stars hatten Spaß. Imago Future Image
Giovanni Zarrella und seine Frau Jana Ina sind ein Herz und eine Seele. Die beiden feiern in diesem Jahr ihren 15. Hochzeitstag. Imago Jan Huebner
Auch Lucas Cordalis und seine Frau Daniela Katzenberger haben viel Spaß im Blitzlichtgewitter. Sie passt natürlich auf, dass bei ihrem Liebsten alles sitzt und glänzt. Imago Star-Media
Willi Gabalier, der Bruder von Andreas Gabalier, ist das neue Gesicht der Schlagerchampions. Wie entfesselt macht Tänzer einen Luftsprung nach dem anderen. Jetzt hat er auch das Singen für sich entdeckt. Imago Jan Huebner
Die Fans lieben ihre Kerstin Ott. Glücklich, wer ein Selfie mit der Sängerin machen kann. Die 37-Jährige ist eben ein Star zum Anfassen. Imago Jan Huebner
Andrea Berg wurde bei den Schlagerchampions mehrfach ausgezeichnet. Für das "Album des Jahres" ("Mosaik") und als "Sängerin des Jahres" erhielt sie zweimal "Die Eins der Besten". Da staunt auch Ehemann Uli Ferber. Imago Future Image
Semino Rossi und Rosanna Rocci nutzen die Zeit für ein Foto mit ihrem Kollegen DJ Ötzi. Rosanna ist ganz aus dem Häuschen. Imago Eibner
Schon erstaunlich, wie ähnlich sich Matthias Reim und sein Sohn Julian sehen. Auch auf dem roten Teppich kann er viel von seinem Vater lernen. Imago images/STAR-MEDIA
Spätestens seit dem ergreifenden Heiratsantrag sind Stefan Mross und seine Verlobte Anna-Carina Woitschack in aller Munde. Die beiden haben sichtlich Spaß mit ihren Fans. Imago Eibner
Ist das Hündchen von Andrea Bocelli und seiner Frau Veronica nicht putzig? Es sieht so aus, als genieße er richtig die Aufmerksamkeit. Imago STAR-MEDIA
Nach über 50 Jahren im Showgeschäft weiß Howard Carpendale natürlich wie wichtig seine Fans sind. Wie viele Autogramme er wohl je in seinem Leben gegeben hat? Und er hat immer noch Spaß dabei. Imago Jan Huebner
STAND
AUTOR/IN