STAND
Schlagersänger Antony Ross (Foto: dpa Bildfunk, Picture Alliance)
Picture Alliance

1. Romantik per Bügeleisen

Der Romantiker in Ross' Ehe ist sein Ehemann Paul Reeves. Überall hinterlässt er kleine Liebesbriefchen und Notizen. Ross hält sich selbst dagegen für nicht sehr romantisch, auch wenn er es gerne wäre. Er zeigt seine Liebe, indem er das Haus in Ordnung hält, die Wäsche macht, alles putzt und schön dekoriert. Romantik per Bügeleisen und Deko-Alarm sozusagen.

2. Deko-Verbot für Paul

Apropos Dekoration - Paul hat ein absolutes Deko-Verbot im Haus. Ross ist die alleinige Deko-Fee, wie er sich selbst nennt. Nach langen Jahren des Zusammenlebens konnte Paul jetzt allerdings ein "Weniger-ist-mehr"-Gebot durchsetzen.

3. Hühner

Ross Antony hält nicht nur Hunde, er hat auch Hühner. Er züchtet sie sogar. Dafür besitzt er einen eigenen Inkubator und einen Hahn.

4. Bären

Ross Antony ist inzwischen auch erfolgreicher Kinderbuch-Autor. Gemeinsam mit der Bestseller-Autorin Sabine Zett hat er "Mein Freund Button" herausgebracht und arbeitet derzeit an seinem zweiten Buch. Vorbild des Bären mit Namen "Button" ist ein Stoff-Koala-Bär, den seine Tante ihm vor über vierzig Jahren geschenkt hat. In seiner Kindheit war der Bär "Button" lange sein bester Freund.

5. Putzfimmel

Ross Antony bekennt sich zu seinem Putzfimmel (siehe Punkt 1. "Romantik"). Wenn er mal Zeit hat und zu Hause ist, arbeitet er am liebsten im Garten oder putzt das Haus von oben bis unten - einfach zur Entspannung.

Weitere überraschende Fakten über unseren Stars

Die Schlagersängerin ganz persönlich Fünf überraschende Dinge über Sonia Liebing

Erfahren Sie Spannendes und Persönliches über Schlagersängerin Sonia Liebing!  mehr...

Der Schlagersänger ganz persönlich Fünf überraschende Dinge über Giovanni Zarrella

Erfahren Sie Spannendes und Persönliches über Schlagersänger Giovanni Zarrella!  mehr...

STAND
AUTOR/IN