STAND

Das Duo Cora präsentiert die neue Single "Allein". Darin widmen sich Swetlana und Cora von dem Bottlenberg einem traurigen, aber wichtigen Thema unserer Gesellschaft.

Dauer

Swetlana und Cora von dem Bottlenberg haben ein Lied über das Thema Einsamkeit geschrieben. Sie beschreiben, wie schwer es ist, nach einer zerbrochenen Liebe wieder neu zu vertrauen. Aus Angst vor Enttäuschung wird es für viele schwierig, neue stabile Beziehungen aufzubauen. So heißt es im Song: "Ich lass jetzt nur noch den Verstand für mich entscheiden. Will nie mehr lieben und auch nie mehr leiden."

Gold nach über 35 Jahren

Im Frühjahr erhalten Cora und Swetlana übrigens für den internationalen Hit "Amsterdam" endlich die goldene Schallplatte. Nach 35 Jahren hat der Song Goldstatus erreicht. Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem Erfolg.

STAND
AUTOR/IN