Bitte warten...

Neue Single von Roland Kaiser Stark

Spätestens seit Udo Jürgens wissen wir, mit 66 geht es ja bekanntlich im Leben richtig los. Das gilt wohl auch für Roland Kaiser. Seine neue Single "Stark" spricht Bände. Denn darin zählt er auf, wozu er noch so alles Lust hat.


Das will Roland Kaiser

"Ich will nochmal im Regen mit dir tanzen gehen, lautlos mit dem Wind nach Süden ziehen, auf dem höchsten Dach die Sonne sehen", singt Roland Kaiser. Dann wünscht er sich: "Ich will nochmal die Welt von ganz da oben sehen, endlich wieder neue Freiheit spüren, wie ein Feuerwerk mit dir verglühen." Der neue Song ist eine tanzbare Hymne gegen den Stillstand - ohne Drehbuch und ohne Plan leben, sich auf und ab bewegen, nicht anhalten. Und Roland Kaiser lebt, was er singt. Von Rente und Ruhe keine Spur.

Titelliste vom neuen Album

1. Der Mann, den du verdienst
2. Alles oder dich
3. Stark
4. Kein Grund zu bleiben
5. Liebe kann uns retten
6. Kurios
7. Geniale Gefühle
8. 10 Millionen Kerzen
9. Unwiderstehlich
10. Rede und Antwort
11. Du bist alles, was zählt
12. Niemand
13. Alles noch da
14. Spätsommer

"Alles oder Dich"

"Stark" ist die erste Single aus dem kommenden Album. Es erscheint am 15. März 2019 und heißt "Alles oder Dich". Die zwei letzten Alben von Roland Kaiser "Auf den Kopf gestellt" (2016) und "Seelenbahnen" (2014) erreichten Gold- bzw. Platin-Status. Zeitgleich zur Albumveröffentlichung geht seine aktuelle Arenatour weiter. Dort präsentieren wir sein Konzert in der Arena Trier. Und dann sind da ja noch die vier ausverkauften Kaisermania-Shows und weitere OpenAir-Konzerte, die der Berliner noch vor sich hat. Ein starker Kaiser tut und bleibt eben nicht still stehen. Die Fans danken es ihm. Mittlerweile sind es schon über 90 Millionen verkaufte Tonträger.

Aktuell bei SWR4