Bitte warten...

Neu bei SWR4 Vanessa Mai - "Beste Version"

Vanessa Mai macht mal wieder was ihr gefällt. Genau das empfiehlt sie in ihrer neuen Single "Beste Version" auch allen anderen Menschen und setzt ein klares Statement.

0:38 min

Neu bei SWR4 Vanessa Mai: "Beste Version"

Vanessa Mai hat musikalisch mit purem Schlager begonnen, heute klingt ihre Musik wie Popmusik. Das gefällt nicht jedem. Auch ihr Kleidungsstil ist häufig ausgefallen und stößt teilweise an. Doch der Sängerin ist das egal, sie macht schon seit geraumer Zeit was ihr gefällt. Was andere darüber denken, scheint Vanessa Mai egal zu sein, denn sie singt: "Es ist okay, wenn du nicht wie die andern bist, wenn du Ecken und Kanten hast, wenn du nicht in den Rahmen passt." In ihrer neuen Single "Beste Version" drückt die 27-Jährige aus, dass jeder Mensch einzigartig gut ist. Sie setzt damit ein klares Statement für die Vielfalt.

Aktuell bei SWR4