Bitte warten...

Neu bei SWR4 Beatrice Egli - "Terra Australia"

Beatrice Egli war auf großer Reise. Zweieinhalb Monate fuhr sie den Winter über durch das australische Outback und roten Wüstensand. Dort am Ende der Welt fand sie vor allem eine Sache.


Sechs Jahre hat Beatrice Egli durchgepowert und ist mit ihrer Musik unterwegs gewesen. Deshalb hat sie dringend eine Auszeit gebraucht. Der "Soundtrack ihrer Reise", wie sie selbst sagt, ist die neue Single "Terra Australia". Da singt die Schweizerin von ihrer aufregenden Zeit in Australien und der Reise zu sich selbst. Vergangenes Jahr war sie zweieinhalb Monate unterwegs. "Ich hab' gesucht, was mich zusammen hält. Es ist der Weg, den du wählst. Ich hab's gefunden, fast am Ende der Welt. Denn dieses Etwas bin ich selbst", singt Beatrice. Die 30-Jährige flog mit vielen Lebensfragen weit weg und fand vor allem wieder zu sich zurück.

Beatrice Egli hat Energie und Motivation getankt. Mit der neuen Single kündigt die Sängerin schon das neue Album an. "Natürlich!" erscheint voraussichtlich am 14. Juni. Auf dem SWR4 Schlagerfestival auf der Loreley am 30. August wird sie dann sicherlich einige neue Songs daraus singen.

Aktuell bei SWR4