STAND
Schlagersängerin Michelle steht im schwarzen Oberteil mit Mikrofon auf der Bühne und hält ihre rechte Hand nach oben. (Foto: picture-alliance / Reportdienste, picture alliance/Geisler-Fotopress)
picture alliance/Geisler-Fotopress

1. Töchter

Michelle hat drei Töchter. Céline Oberloher (23) hat ihren Abschluss an der Theaterakademie in Köln gemacht und versucht zur Zeit als Schauspielerin Fuß zu fassen. Marie-Louise Reim (19) arbeitet an einem eigenen Album und will in die Fußstapfen der Mutter treten. Nesthäkchen Mia-Carolin Shitawey (11) geht noch zur Schule.

2. Ähnlichkeit

Michelle bekam einmal einen Anruf von ihrer Tochter Marie. Sie hatte gerade ein Fotoshooting für ihr eigenes Album hinter sich gebracht. Die Fotografen konnten jedoch fast kein Bild nehmen, weil sie ihrer Mutter Michelle auf den Fotos zu ähnlich sah.

3. Feuerherz

Im Juli 2018 hatte Michelle offenbar eine Beziehung mit Feuerherz-Sänger Karsten Walter. In dieser Zeit konnte man die beiden kuschelnd und in Unterwäsche posierend in den Sozialen Netzwerken beobachten. Zwischen den beiden besteht ein Altersunterschied von 21 Jahren. Im Oktober war es dann aber wieder vorbei.

4. Hund

2019 gab es bei der Sängerin Familienzuwachs. Die ehemalige Hundefriseurin hat einen kleinen süßen Hund adoptiert. Der Kleine hatte bis dahin keine schöne Vergangenheit. Michelle hat ihn vom einem Verein bekommen, der sich für Nackthunde in Not einsetzt.

5. Zucker

Sie legt Wert auf eine gesunde Lebensweise. Wenn Michelle kann, geht sie um 21 Uhr ins Bett. Außerdem isst die Sängerin kein Fleisch und trinkt keine zuckerhaltigen Limonaden. Gemüse und Obst mag sie viel lieber.

STAND
AUTOR/IN