Bitte warten...

Neu bei SWR4 Eloy de Jong - "Kopf aus Herz an (und tanz Samba!)"

Eloy de Jong leitet mit seiner neuen Single den Sommer ein. Wer denkt nicht gern an Strand und nicht enden wollende Nächte unter Palmen. Aber was hat Eloy mit Samba zu tun?

0:49 min

Mehr Info

Eloy de Jong: "Kopf aus, Herz an (und tanz Samba!)"

SWR4

Rumba, Salsa, Tango: Eloy de Jong ist niederländischer Jugendmeister in lateinamerikanischen Tänzen. Wenn der ehemalige "Caught in the Act"-Sänger die Hüften kreisen lässt, verdreht er sicherlich vielen den Kopf. Dann passiert genau das: "Kopf aus Herz an". Irgendwann musste sich das ja mal in seiner Musik widerspiegeln. Exotische Klänge, viel Rhythmus und verspielte Gitarren erzeugen Sommergefühle. Im Juni erscheint eine "... und tanzt!"-Version seines Solodebütalbums "Kopf aus Herz an". Die neue Single ist ein erster Vorgeschmack daraus. Dann wird aus seinem Pop-Schlager sommerlicher Latin-Pop.

Aktuell bei SWR4