STAND

Best-of IWS 2020 Die schönsten Momente bei "Immer wieder sonntags"

Vanessa Mai bei der ARD Livesendung "Immer wieder sonntags" mit Stefan Mross aus dem Europa-Park Rust. (Foto: SWR, Andreas Braun)
So schnell vergeht die Zeit! Wieder geht ein toller "Immer-wieder-sonntags"-Sommer zu Ende. Wir blicken auf die schönsten Bilder einer besonderen Staffel zurück. Es gab nämlich aufgrund der COVID-19 Pandemie kein Publikum. Doch die Stars vor Ort haben das mit super Stimmung und bester Laune hervorragend ausgeglichen. Das zeigte auch Vanessa Mai und sorgte bei strahlendem Sonnenschein für Sommerstimmung mit ihrem Song "Highlight". Andreas Braun
Auch Anita & Alexandra Hofmann waren "heiß auf Sommer". Deshalb sangen sie ein Medley ihrer Sommerhits. Andreas Braun
Farbenfroh und gut gelaunt! Sängerin Beatrice Egli war passend zu ihrem neuen Titel "bunt" angezogen und mit einem stylischem Fächer und Sonnenbrille perfekt ausgerüstet für den Sommer. Andreas Braun
Bei Freddy und Martin von Fantasy gab es Luftballons - und das nicht zu wenig! Zwar keine "10.000 bunte Luftballons" wie in ihrem Lied, aber eine farbenfrohe Party war es trotzdem. Andreas Braun
Sängerin Claudia Jung tanzte über die Bühne und versprühte gute Laune. Andreas Braun
Eloy de Jong sang zwar barfuß, aber nicht im Regen. Am Set von "Immer wieder sonntags" suchte er unter einem Sonnenschirm Schatten. Andreas Braun
Francine Jordi präsentierte ihr neues Lied "Mon Chérie". Andreas Braun
Bestes Sommerwetter und beste Laune! Julian David sorgte für Stimmung bei den Stars. Da bemerkte man gar nicht, dass das Publikum fehlte. Andreas Braun
"1x2x3x" ist nicht nur der Titel ihres Liedes bei "Immer wieder sonntags" - man kann auch nur drei Mitglieder der Gruppe Feuerherz entdecken. Der Niederländer Matt Stoffers konnte aufgrund der zu der Zeit geltenden Einreisebeschränkungen wegen des Coronavirus nicht mit seiner Gruppe live auftreten. Er wurde aber per Video dazugeschaltet. Andreas Braun
Dj Herzbeat war gleich zweimal dieses Jahr zu Gast. Er und Marie Wegener präsentierten ihr neues Lied "Irgendwas mit Liebe" aus seinem neuen Album "Dancefieber". Den zweiten Auftritt hatte er gemeinsam mit Sonia Liebing mit "Maybe".
Auch Sonia Liebing war zwei Mal zu Gast. Neben dem Auftritt mit Dj Herzbeat sang sie noch mit Bernhard Brink "Du hast mich einmal zu oft angesehen". Bernhard Brink hatte an dem Auftritts-Sonntag sogar Geburtstag und bekam live in der Sendung eine Torte gebacken. Andreas Braun
Für rockige Stimmung in der Arena sorgte Christin Stark mit ihrem Lied "Spinnst du". Andreas Braun
So kennen und lieben wir ihn - Ben Zucker in seinem roten Karohemd. Mit seiner unvergleichlichen Stimme begeisterte er das Star-Publikum. Andreas Braun
Party mit Jürgen Drews! Der König von Mallorca sorgte für ordentlich Stimmung - und das bei herrlichem Sonnenschein. Andreas Braun
Julian Reim sang sein neues Lied "Euphorie" - und die versprühte er auch! Mit seinem Gute-Laune-Hit brachte er alle Stars zum Tanzen. Andreas Braun
Kerstin Ott war zwei Mal zu Gast in diesem Sommer - einmal mit Sonnenschein und einmal im Regen. Aber fröhlich war sie bei jeder Wetterlage! Andreas Braun
Mit Titeln aus seinem Album "La Vita è bella" zauberte Giovanni Zarrella italienische Sommergefühle in die Arena. Aber er stellte nicht nur sein musikalisches Können unter Beweis - auch als Moderator zeigte der sympatische Italiener Talent und moderierte einige Spiele. Andreas Braun
Party und gute Laune mit voXXclub! Bei ihrem Kult-Hit "Anneliese" durfte natürlich auch die passende Choreographie nicht fehlen. Andreas Braun
Auch G.G. Anderson war mit seinem Titel "Lass uns Leben" zu Gast bei "Immer wieder sonntags". Andreas Braun
"Weil das Mädels so machen" - rockt Marie Reim die Bühne und begeistert das Star-Publikum. Den Regen über dem Europa-Park singt sie einfach weg. Andreas Braun
Maite Kelly verzauberte mit "Liebe lohnt sich". Andreas Braun
Natürlich durfte ein bisschen argentinisches Urlaubsfeeling auch nicht fehlen bei "Immer wieder sonntags": Sänger Semino Rossi trotze den heißen Temperaturen mit einem coolen Sommerlook. Andreas Braun
Das frisch gebackene Ehepaar Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross bekam live in der Sendung sein Hochzeitsgeschenk überreicht: Einen Partnerliegestuhl und einen Doppelstern am Himmel mit dem Namen "Anna-Carina und Stefan". Was für ein romantisches Geschenk! Andreas Braun
Linda Hesse präsentierte ihr neues Lied "Nicht länger mit ihr teilen" - und strahlte dabei mit der Sonne um die Wette! Andreas Braun
Auch der Superstar 2020 Ramon Roselly war in dieser Staffel bei "Immer wieder sonntags" dabei. Er performte sein Gewinner-Lied "Eine Nacht". Andreas Braun
"Über uns die Sonne" - und zwar wortwörtlich. Vincent Gross hatte mit seinem Sommerhit nicht nur gute Laune im Gepäck, sondern auch gutes Wetter. Andreas Braun
Spanische Urlaubsstimmung mit Olaf dem Flipper und "Fiesta (Viva la vida)". Andreas Braun
Warum entscheiden, welches Lied man spielen soll, wenn man auch drei spielen kann? Das dachten sich auch die Band Münchener Freiheit und präsentierten ein Best-of Medley. Andreas Braun
Sommerparty mit Ross Antony! Mit "Volare" tanzte der gut gelaunte Brite quer durch die ganze "Immer wieder sonntags"-Arena. Und verbreitete dabei jede Menge gute Laune und Fröhlichkeit! Andreas Braun
Marina Marx sang vom "geilsten Fehler" ihres Lebens. Andreas Braun
Da weinte sogar der Himmel! Nach einer Staffel mit tollem Sommerwetter regnete es dann schließlich zum Abschied in der letzten Sendung doch noch. Aber Sänger Heino ist trotzdem bester Laune und lacht die Regentropfen einfach weg. Wir sagen Tschüss - bis zum nächsten Jahr bei "Immer wieder sonntags" aus dem Europa-Park Rust! Andreas Braun

Mehr zu den Schlagerstars

SWR4 Musiknews Viele Top-Schlagerstars bei Silbereisens Adventsfest

Was auch immer die Stars aus der Welt der Musik machen, wir bleiben für Sie dran und berichten darüber in den Musiknews.  mehr...

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack Eine Liebesgeschichte in Bildern

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack gaben sich in der ARD-Sendung "Schlagerlovestory.2020" das Ja-Wort. Seht euch hier an, wie ihre Liebesgeschichte begann.  mehr...

Neue Doku in der Mediathek Exklusive Einblicke in das Leben des neuen Schlager-Traumpaars

Nach der Fernseh-Hochzeit jetzt ein bisschen Abstand nehmen? Von wegen! Die Kamera ist auch bei den Flitterwochen des neuen Schlager-Traumpaars mit dabei.  mehr...

STAND
AUTOR/IN