Pia Malo - "Je t'aime heißt ich liebe dich"

Dauer

Die neue Single von Pia Malo heißt "Je t'aime heißt ich liebe dich". Das ist eine Ballade der Band ihres Vaters: "Die Flippers".

Auf ihrem aktuellen Album "Großstadthelden" war auch Platz für diesen Klassiker aus der Feder von der Kultband "Die Flippers". Sänger und Gitarrist der Gruppe war nämlich ihr Vater Olaf Malolepski, der nach dem Ende solo weitermacht. Das Lied hat sie zum 50-jährigen Jubiläum der Flippers neu aufgelegt.

Moderner Klang für einen Klassiker

Musikalisch bleibt Pia Malo dem Stil der Flippers absolut treu. Es klingt einfach modern von der Instrumentalisierung. Aber sie ist dem Waltzer treu geblieben. Und das Lied lädt nach wie vor zum Mitschunkeln ein. Wer den Song bei den Flippers toll fand, der wird auf jeden Fall auch den von Pia Malo gut finden.

Pia Malo live auf der Bühne

Live kann man Pia Malo zweimal in Kürze bei uns erleben: Einmal bei SWR4 Bei Euch in Hambuch am 25. Oktober 2019 und dann bei SWR4 bei Euch in Ramstein am 8. November 2019.

STAND