Neu bei SWR4 Vanessa Mai - "Spiegel, Spiegel"

Dauer

"Spiegel, Spiegel" ist der nächste Song aus dem Album "Für immer", das am 24. Januar erscheint. Er wurde für einen Film komponiert, in dem Vanessa Mai die Hauptrolle spielt.

Vanessa Mai spielt zusammen mit "Tatort"-Kommissar Axel Prahl in dem ARD-Film "Nur mit dir zusammen". Vanessa schlüpft in die Rolle einer aufstrebenden Sängerin. Eine lebensbedrohliche Diagnose droht ihr einen Strich durch die Rechnung zu machen. Der Song spielt in der Geschichte eine wichtige Rolle. Im Film wird auch eine Duett-Version mit Axel Prahl zu hören sein. Ausstrahlung ist am Samstag, den 25. Januar, um 20:15 Uhr im Ersten. "Spiegel, Spiegel" wurde unter anderem von Michael Herberger komponiert. Er ist Keyboarder der Band "Söhne Mannheims" und Urgroßneffe des legendären Bundestrainers Sepp Herberger.

Mehr neue Musik bei SWR4

STAND