Neu bei SWR4 Thomas Anders & Florian Silbereisen - "Sie hat es wieder getan"

Dauer

Thomas Anders und Florian Silbereisen haben es wieder getan und zusammen ein Lied aufgenommen. Darin knüpfen sie inhaltlich an ihre erste gemeinsame Single an.

In ihrem ersten Song aus dem Jahr 2018 "Sie sagte doch sie liebt mich" ging es um eine Dreiecksbeziehung, in der die beiden Künstler sich zunächst als Konkurrenten sahen. Am Ende gingen beide leer aus, denn ihre Angebetete hatte sich für einen Dritten entschieden. "Sie hat es wieder getan" heißt nun ihr neuer Schlager. Der Titelname scheint eigentlich alles zu erklären: Wieder mal hat ihre Angebetete einem Mann das Herz gebrochen. Doch in dem Lied steckt auch eine Botschaft und die klingt so: "Weißt du was, wir machen unser Ding. Genau das, lassen uns nicht unterkriegen. Wir haben Spaß und wir sind Freunde für ein Leben lang". Es ist also ein Song, der echte Männerfreundschaften feiert.

Der moderne Popschlager wird auch auf dem neuen Album von Thomas Anders zu hören sein. Die CD erscheint im März 2020 und heißt "Einfach Liebe". Florian Silbereisen nimmt Thomas Anders 2020 übrigens mit auf Tournee. Sein großes Schlagerfest.XXL kommt im Februar auch nach Trier.

Und so klingt die erste Single von Florian Silbereisen und Thomas Anders

STAND