Neu bei SWR4 Simone & Charly Brunner: "Kompass für mein Herz"

Wenn es doch einen Wegweiser für die Liebe gäbe. Die Herzen von Simone und Charly Brunner schlagen im gleichen Takt. Ihr Geheimnis verraten sie in der neuen Single "Kompass für mein Herz".

Dauer

"Was ich auf dem Herzen habe, du hörst dir alles an. Es gibt nichts wofür du keine Lösung weißt", singt Simone. "Du behältst jedes Geheimnis wie eine Bank für dich. Ich kann dir hier und jetzt mein Leben anvertrauen." Das große Thema in der neuen Single des Schlagerduos ist Vertrauen. "Kompass für mein Herz" befindet sich auch auf dem aktuellen Album "Wahre Liebe". Ein sommerlicher und tanzbarer Schlager mit kleinen Beziehungstipps. Schließlich kann man auch in der Liebe mal die falsche Ausfahrt nehmen und braucht Orientierung.

STAND