Neu bei SWR4 Christin Stark - "Ewiger Sommer"

Die neue Single von Christin Stark ist perfekt für sommerliche Autofahrten in einem Cabrio. Der Song erzählt von einer Liebe, die wie ein ewiger Sommer sein wird. Ob Christin Stark damit ihre Liebe zu Matthias Reim beschreibt?

Dauer

"Und zieht ein Gewitter auf, dann kracht es auch mal laut. Danach ist alles wieder gut, dieser Sommer hört niemals auf", singt Christin Stark in ihrem neuen Song. Ihr Freund, Schlagerstar Matthias Reim, schrieb u.a. den Text. Beide "leben in den Tag hinein" und "küssen sich an jeder Straßenecke". Dass die Leute gucken ist ihnen egal. Es ist auch egal, was "die Experten reden". Der Songtext zeigt, dass sich die beiden einfach gefunden haben und ewig aneinander festhalten wollen. Falls sie das mal vergessen sollten, erinnern sich Christin Stark und Matthias Reim ja vielleicht an ihren Titel "Ewiger Sommer". Den legen sie dann einfach in ihrem Auto auf und fahren glücklich in den Sonnenuntergang - hoffentlich.

STAND