Neu bei SWR4 Beatrice Egli - "Zuhaus"

Dauer

Energiebündel Beatrice Egli präsentiert nun eine Ballade aus dem aktuellen Album. Hier zeigt die Sängerin ihre nachdenkliche Seite und beschreibt ein Gefühl, das wir wohl alle kennen.

Für viele ist es das Schönste: nach Hause kommen. Nach ihrer Rückkehr aus Australien ist Beatrice Egli mit ihrem neuen Album "Natürlich!" in sämtlichen TV-Shows und auf den Bühnen Europas unterwegs. Irgendwann ist jede Tour und jede Reise einmal zu Ende. "Zuhaus" ist daheim bei Beatrice Egli entstanden. Die Sängerin beschreibt ihr Gefühl nach Hause zu kommen so: "Bald bin ich da, freu' mich so und lächle graderaus. Und ich kann es kaum erwarten, bis ich endlich wieder spüre, wieder spür', ich bin zuhaus." Zuhause ist für jeden etwas anderes. Für Beatrice Egli wird es immer die eigene Familie sein.

Musikvideo

STAND