Muttertag Schlagerstars und ihre Mütter

Muttertag Schlagerstars und ihre Mütter

Ross Antony stehen zusammen vor einer weißen Wand. Er trägt ein türkises Sakko. (Foto: Imago, Imago/Star-Media -)
Welcher Star sieht seiner Mama besonders ähnlich? Mit dieser Bildergalerie möchten wir uns bei den Müttern unserer Stars bedanken. Wer weiß, ob sie es ohne die Unterstützung ihrer Mamas so weit gebracht hätten. Ross Antony und seine Mama Vivien Catterall sind nach dem Tod des Papas noch enger zusammengewachsen. Er liebt seine "Mami" oder "Mum" über alles. Imago Imago/Star-Media -
Muttertag ist ein Tag zu Ehren der Mutter - ob Andreas Gabalier seiner Mutter Huberta wohl ein Ständchen singt? imago stock&people -
Egal wie erfolgreich man ist oder egal wie stressig es wird: Andrea Berg kann sich voll auf ihre Mutter Helga verlassen. Familie ist eben unbezahlbar. Imago Imago/Furture Image -
Ben Zucker ist ein Familienmensch. Für ihn sind seine Eltern und vor allem seine Mutter die "wichtigsten Säulen und Möglichmacher". Die erste Gold-Auszeichnung für sein Debütalbum "Na Und?!" hat er seiner Mama gewidmet. Imago Imago/Eibner -
Der Sieg bei DSDS 2018 hat den Terminkalender von Marie Wegener ordentlich durcheinandergewirbelt. Gut, dass Mutter Corinna immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Imago Imago/Star-Media -
Obwohl sie auf zwei verschiedenen Kontinenten leben, fühlt sich Semino Rossi emotional eng mit seiner argentinischen Mutter Esther verbunden. Sie war es auch, die ihm das Klavierspielen beibrachte. imago stock&people -
In einem Zeitungsinterview sagte Julian David über seine Mutter Ursula: "Ich wuchs zusammen mit meinem Bruder in einfachen Verhältnissen am Stadtrand von Mannheim bei ihr auf. Trotzdem hat es uns nie an irgendetwas gefehlt. Mama hat uns mit wenigen Mitteln, aber mit sehr viel Liebe, die tollste Kindheit ermöglicht." Imago Imago/Star-Media -
Anna-Maria Zimmermann wurde von ihrer Mama Anne immer sehr unterstützt. Imago Imago/APress -
Jay Khan hat seiner Mutter Evelyn sogar ein Lied gewidmet. Es heißt "Löwenherz". "In dir schlägt ein Löwenherz. Es zeigt weder Angst, noch Schmerz. Danke dir, dass du mich liebst", singt er darin seiner Mutter zu. Imago Imago/Star-Media -
Nicoles Mutter Marliese Hohloch stand und steht immer hinter ihrer Tochter. imago stock&people -
Christoff ist ein Familienmensch und versteht sich ausgezeichnet mit seiner Mutter Simone. Imago Imago/STAR-MEDIA -
Seine Mutter nennt Henning Krautmacher liebevoll "Muddel". In einem Zeitungsinterview sagte er: "Sie war immer für mich und meine zwei Geschwister da. Dabei ging es ihr nicht darum, uns zu verwöhnen. Sie hatte stets unser Bestes im Sinn. Das konnte auch ein hartes 'Nein' bedeuten." Imago Imago/Future Image -
Guildo Horn hat sogar eine Ode an die Mutter geschrieben. "Oh, Mütterlein. In Ehren will ich dich halten fein. Auf ewig sollst du wohnen in meinem Herzelein." Seiner Mutter Lotti hat er damit bestimmt ein Schmunzeln aufs Gesicht gezaubert. Imago imago/Horst Galuschka -
Mit Mutter Margit hat Francine Jordi (früher Francine Lehmann) in ihrer Kindheit häufig Musik gemacht - natürlich auch mit dem Rest der Familie. Zu ihrer Mutter hat sie ein besonders inniges Verhältnis. Imago Imago -
Ein Herz und eine Seele: Annemarie Eilfeld und ihre Mama Heike. Imago Imago/Christian Schroedter -
Stefan Mross weiß: "Das treue Publikum, das sind seit vielen Jahren Leute wie meine Mama". Mutter Stefanie kann da nur zustimmen. Imago imago/HOFER -
Laura Wilde zieht mit Mutter Erika gern mal um die Häuser. Sie ist ihre beste Freundin und Beraterin. Das Dirndl steht den beiden offensichtlich sehr gut. Imago Imago/Spöttel (Montage: SWR) -
Mutter Liesl spielt eine wichtige Rolle für ihre Töchter Anita und Alexandra Hofmann. Sie unterstützte die beiden von Anfang an mit Organisation, Aufbau und nähte die Bühnenoutfits. Imago imago/eventfoto54 -
STAND