Ein turbulentes Leben Nino de Angelo und die Frauen

Ein turbulentes Leben Nino de Angelo und die Frauen

Nino de Angelo mit Helene Fischer (Foto: Imago, Imago/Christian Schroedter - imago stock&people)
In Nino de Angelos Leben gab es viele Frauen. Mit den einen sang er Duette, so wie hier mit Helene Fischer 2012 in ihrer Weihnachtsshow. Mit anderen gab es kurze Romanzen. Der Sänger war aber auch mehrfach verheiratet. Ein Blick auf sein turbulentes Leben. Imago Imago/Christian Schroedter - imago stock&people
Am 15. Dezember 1986 heiratete Domenico Gerhard Gorgoglione, besser bekannt als Nino de Angelo, seine langjährige Freundin Judith Coersmeier auf dem Standesamt in Köln. Ein Jahr später fand die kirchliche Trauung in der Kirche "St. Maria Königin" statt. Nach zwölf Ehejahren gab Nino 1998 die Trennung bekannt. Imago Imago/Fotograf XY - imago stock&people
Judith und Nino haben zwei Kinder bekommen. Sohn Luca Léon (27) und Tochter Louisa-Marie (hier 20 Jahre alt). Heute ist sie 30 und inzwischen eine Mode-Bloggerin auf Instagram mit über 150.000 Followern. picture-alliance / dpa - Jörg Carstensen
Mit Claudia Jung war er nicht verheiratet, aber sie haben zusammen gesungen. Zum Beispiel hier den Song "Hand in Hand" 1998 bei einer Fernsehshow in Ludwigshafen. picture-alliance / dpa - Uli Deck
"Und wenn ich abends einschlaf'" hatte Nino 1984 solo veröffentlicht. 2003 sang er den Song noch einmal als Duett mit der Schweizer Sängerin Francine Jordi. picture-alliance / dpa - Thomas Schulze
2003 heiratet Nino de Angelo überraschend die damals 25-jährige Schauspielschülerin Michaela. Doch im Frühjahr 2005 trennen sich die beiden und sie zieht aus der gemeinsamen Wohnung aus. Fünf Monate danach gibt es ein Liebescomeback und er zieht bei ihr ein. Die Ehe scheitert trotzdem. picture-alliance / dpa - Roba Press/Peter Boettcher
Dezember 2007 heiratet Nino heimlich zum dritten Mal. Seine neue Ehefrau ist seine Jugendfreundin Renée. Nicht mal ein Jahr später kriselt es schon zwischen den beiden. Doch die Ehe wird erst nach längerem Hin und Her Ende 2013 geschieden. picture-alliance / dpa - Ziemens
Seine Musikerkolleginnen zeigen sich gern mit dem Charmeur. Auch Marianne Rosenberg während der Stargala zugunsten der Welthungerhilfe 2004. Imago Imago/Fotograf XY -
...oder 2012 mit Andrea Berg bei der Verleihung eines Musikpreises in Hamburg. picture-alliance / dpa - Detlef Zmeck
Mit Fotomodel Tatjana Gsell war Nino de Angelo in der Fernsehsendung "Promi Big Brother" und sorgte mit seinem Benehmen und seinem Alkoholkonsum für Gesprächsstoff. Imago Imago/Hermann J. Knippertz - imago stock&people
Ende 2012 hat Nino de Angelo offiziell eine Neue. Larissa Schmitt heißt sie. Im Juni heiraten Nino und Larissa nach einigen Trennungen doch. Sie wird Ninos vierte Ehefrau. Nach drei Jahren Ehe mit vielem Hin und Her lässt sich das Paar 2018 endgültig scheiden. picture-alliance / dpa - Frederic/Geisler-Fotopress
Die Sängerin Jenny van Bree begleitete den Italo-Sänger 2017 auf seiner Tour. Monatelang konnte man in den sozialen Netzwerken zahlreiche Videos und Bilder mit Liebesbekundungen der beiden sehen. Sie hatte sogar ihren Ehemann für Nino verlassen. Doch nach ein paar Monaten war alles wieder vorbei. Egal wie es in der Liebe aussieht: Wir wünschen Nino de Angelo alles Gute zum 55.! Imago Imago/Lars Berg - Lars Berg
STAND