Neu bei SWR4 Anna-Carina Woitschack - "Leuchtturm"

Dauer

Männer sollen bekanntlich etwas langsamer im Erkennen von Gefühlen sein. Anna-Carina Woitschack kann da wohl ein Lied von singen - nämlich die neue Single "Leuchtturm".

Anna-Carina Woitschack weiß, wie es sich anfühlt erfolgreich zu flirten. So hat sie sich schließlich ihren Liebsten Stefan Mross geangelt. Ihre neue Single beschreibt, wenn Frau erst einen Leuchtturm errichten muss, damit Mann die Zeichen überhaupt erkennt. Anna-Carina und Stefan hatten sich 2016 in seiner Sendung "Immer wieder sonntags" kennengelernt. Dort trat sie mit einer selbstgemachten Puppe des Entertainers auf. Auf der Bühne gestand sie dann dem "kleinen Stefan" ihre Liebe - ganz ironisch natürlich. Es gingen noch einige Wochen ins Land. Auf der gemeinsamen "Immer wieder sonntags"-Tour hat es dann endlich auch bei Stefan Mross gefunkt. Ein Glück hat er nach 100 Tagen auf Tour den "Leuchtturm" endlich entdeckt und sich für seine Anna-Carina entschieden. Musik verbindet eben.

STAND