Royal Classics: Sommer-Special mit Schlagerstar und Royalfan Ross Antony

STAND
AUTOR/IN

Audio herunterladen (36,7 MB | MP3)

Royal trifft Schlager! Ross Antony zu Gast bei Royalexpertin Annelie Malun.

„Ich liebe meine Royals, ich liebe sie so sehr!“ Das sagt Ross Antony über die britische Königsfamilie. Seit 20 Jahren lebt Ross in Deutschland, ist aber bei dem Thema Royals ganz Brite. Als royaler Fernsehreporter war er auf den großen royalen Hochzeiten der vergangenen Jahre: Prinz Charles und Herzogin Camilla, Prinz William und Herzogin Kate, Prinz Harry und Herzogin Meghan. Bei dem royalen Ereignis 2018 hatte SWR4 Royalexpertin Annelie Malun Ross Antony getroffen und beide waren sofort im royalen Fieber. Sein Herz schlägt neben Royales auch für Schlager. Mit dem Jubiläumsalbum „Willkommen im Club – 20 Jahre Ross Antony“ war Ross zu Gast im royalen Podcast bei Annelie Malun. Wie durch ein Zufall passen auch einige Titel zu den Royals. Herausgekommen ist eine unterhaltsame Sommer-Spezial Folge „Annelies Royale Welt“. Und es wäre nicht Ross, wenn er nicht ein Lied auf den Lippen hätte, passend zur britischen Königsfamilie. „Annelies Royale Welt – Sommer Special „Royal trifft Schlager“.

STAND
AUTOR/IN