Werner Hansch: Einmal Hölle und zurück - vom Sportreporter zur Spielsucht

STAND
AUTOR/IN

Werner Hansch war einer der ganz großen Sportreporter in Deutschland – geliebt für seine fantastische Stimme und seine ungewöhnlichen Fußballreportagen. Nach der Karriere aber stürzte er ab in die Glücksspielsucht. Er verlor seine Frau, sein Vermögen, sein Ansehen. Im Gespräch mit Jörg Assenheimer erzählt er ganz offen über die dunkelsten Stunden seines Lebens, wie er es geschafft hat, die Spielsucht zu überwinden und welche Rolle ein Fernsehauftritt dabei gespielt hat.

Der SWR4 Promitalk mit Jörg Assenheimer

Jeden Samstag hat Jörg Assenheimer einen prominenten Gast zu Besuch. Neben seinen spannenden Gesprächspartnern begrüßt der SWR4 Moderator außerdem in jeder Sendung einen Überraschungsgast.

STAND
AUTOR/IN