Maite Kelly ist viel mehr als Schlagerstar und Mutter

STAND
AUTOR/IN
SWR4 BW

Maite Kelly spricht im Interview über den Schlager, die Freundschaft zu Roland Kaiser und die Bewunderung für Andrea Berg. Das Thema Familie und ihre drei Kinder dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Audio herunterladen (48,2 MB | MP3)

Maite Kelly - die Alleskönnerin

Maite Kelly ist nicht nur Sängerin. Als Autorin hat sie mehrere Kinderbücher veröffentlicht und komponierte Lieder für Roland Kaiser. Zudem macht sie auch noch ihre eigene Mode. Aber allem voran ist die gebürtige Berlinerin Familienmensch und Mutter von drei Töchtern. Mit ihren Geschwistern konnte sie als "The Kelly Family" schon früh große Erfolge feiern.

Welche besondere Beziehung Maite Kelly zum Schlager-Urgestein Roland Kaiser hat und auf welchen Überraschungsgast sie trifft, erfahren Sie im SWR4 Promitalk mit Jörg Assenheimer.

Der SWR4 Promitalk mit Jörg Assenheimer

Jeden Samstag hat Jörg Assenheimer einen prominenten Gast zu Besuch im Studio. Neben seinen spannenden Gesprächspartnern aus Musik, Film und Fernsehen begrüßt der SWR4 Moderator außerdem in jeder Sendung einen Überraschungsgast.

Hier erfahren Sie mehr über Maite Kelly

Roland Kaiser und Maite Kelly singen "Warum hast du nicht nein gesagt"

Der Sänger Roland Kaiser und die Sängerin Maite Kelly singen gemeinsam das Duett "Warum hast du nicht nein gesagt".  mehr...

Maite Kelly privat - über missglückte Liebesgeschenke und ihren Familienalltag

Schlagerstar Maite Kelly erzählt exklusiv im Interview, über welche Geschenke ihres Partners sie sich geärgert hat und warum sie über ein Bügeleisen als Präsent aber nicht lange böse war.  mehr...

STAND
AUTOR/IN
SWR4 BW