Mark Keller: Wann der Bergdoktor-Star Gefühle zeigt

Stand
AUTOR/IN
SWR4

Audio herunterladen (44,3 MB | MP3)

Mark Keller ist bekannt aus Fernsehserien wie "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" und "Der Bergdoktor" oder aus dem "Tatort". Hier schlüpft er gerne in die Rolle des starken Mannes. Doch beim Thema Familie zeigt der Schauspieler Gefühle und hat auch mal Tränen im Auge. Im Interview erzählt der 57-Jährige von seiner schönen Kindheit im ehemaligen Gefängnis von Überlingen und seiner liebevollen Oma, die wie eine Mutter für ihn war.

Mark Kellers zweite große Leidenschaft ist die Musik. Vor kurzem hat er sein neues Album "Mein kleines Glück" herausgebracht, das nach Swing und Sängern wie Dean Martin klingt.

Abonnieren Sie unseren Podcast!

Im SWR4 Promitalk führt Moderator Jörg Assenheimer sehr persönliche Interviews mit Stars und Prominenten - unterhaltsam, emotional und jede Woche neu.

Stand
AUTOR/IN
SWR4