STAND
Datum:
Beginn:

Ort:
Freilichtbühne
Oberer Tellplatzweg 3
76470 Ötigheim

Die Freilichtbühne Ötigheim wird aus aktuellem Anlass das gesamte Jahr geschlossen bleiben und die komplette Spielsaison 2020 muss leider auf 2021 verlegt werden.

 Der neue Termin für Marshall & Alexander ist genau ein Jahr später: 24.-26.08.2021

Gekaufte Karten behalten alle ihre Gültigkeit.

Marshall & Alexander (Foto: Pressestelle, Rainer Wollenschneider)
Pressestelle Rainer Wollenschneider

Marc Marshall und Jay Alexander gehen nach über zwanzig erfolgreichen, gemeinsamen Jahren getrennte Wege. "Wer uns noch einmal gemeinsam und voller Leidenschaft als Duo auf der Bühne erleben, singen und sehen will, der muss sich beeilen, wir gehen in 2021 das letzte Mal gemeinsam auf die Bühne!" So kommentieren die Beiden ihren Bühnenabschied als Gesangsduo.

Marc Marshall: "Das Duo war über zwei Jahrzehnte mein Leben. Ich habe mit Jay singend die Welt bereist und großartige, bewegende Erlebnisse und Begegnungen gehabt. Es war beglückend, weil die Harmonie unserer Stimmen wirklich zu unserem Markenzeichnen geworden ist und die Herzen der Menschen erreicht hat."

Jay Alexander: "Bis heute sind Marc und ich ein einzigartiges musikalisches Duo, das seinen Gesang über die Grenzen Deutschlands hinaustragen durfte. Diese mehr als zwanzig Jahre Marshall & Alexander, dieser Zusammenklang, prägten mein Leben - mit vielen wunderbaren, emotionalen Höhepunkten."

"Wir freuen uns sehr auf unser Publikum und werden als Marshall & Alexander abtreten wie wir gekommen sind - voller Hingabe, Leidenschaft und unbändiger Freude darauf, die Menschen mit unserem Gesang glücklich zu machen!" Die Abschiedskonzerte werden ein rauschendes Fest

Quelle: Pressetext

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Hier ist was los im Land SWR4 Veranstaltungskalender

Eigene Konzerte von SWR4 und Präsentationen der großen Stars finden Sie hier im Überblick.  mehr...

STAND
AUTOR/IN