STAND

Aufgrund der aktuellen Lage und den Vorgaben der Behörden, Veranstaltungen auszusetzen, müssen nun auch die geplanten Konzerttermine von Howard Carpendales Tournee „Die Show meines Lebens“ in Stuttgart am 01.05.2020 verschoben werden.
Tickets behalten für die Ersatztermine ihre Gültigkeit.
NEUER TERMIN IST DER 21.09.2021

Datum:
Beginn:

Ort:
Porsche-Arena
Mercedesstr. 69
70372 Stuttgart

Termin-Verschiebung  
Aufgrund der aktuellen Lage und den Vorgaben der Behörden, Veranstaltungen auszusetzen, müssen nun auch die geplanten Konzerttermine von Howard Carpendales Tournee „Die Show meines Lebens“ in Stuttgart am 01.05.2020 verschoben werden.
Tickets behalten für die Ersatztermine ihre Gültigkeit.
NEUER TERMIN IST DER 21.09.2021
 

Howard Carpendale bei der "Schlagernacht des Jahres 2019" in Stuttgart (Foto: SWR, Ronny Zimmermann)
Howard Carpendale bei seinem Auftritt der "Schlagernacht des Jahres" in Stuttgart Ronny Zimmermann

„Ich bekomme immer noch Gänsehaut, wenn ich mich an meine vergangenen Shows zum Ende des Jahres zurückerinnere“, so Howard Carpendale über „Die Show meines Lebens“, welche ein wahrhaftiges Feuerwerk der Emotionen für jeden Zuschauer ist: Der satte Sound einer 20-köpfigen Band gepaart mit stimmungsvollen Show- und Lichteffekten, den Hits aus 50 Jahren und einem Künstler, der gewohnt lässig, charmant und witzig als Entertainer durch seine eigene Show führt.

Wer noch nie auf einem Konzert von ihm war, hat bisher einen unvergesslichen Abend verpasst mit einem Howard Carpendale, der gleichermaßen unterhaltsam, rockig und energiegeladen seine Show präsentierte. Auch ein Hauch Las Vegas wird in die Konzerthallen miteinziehen. Denn Carpendale, der mehrere Jahre in den USA gelebt hat, konnte sich in dieser Zeit viel von den amerikanischen Las Vegas Shows inspirieren lassen. „Ich habe mich schon immer für Las Vegas interessiert. Besonders die Shows von den großen Namen, wie ganz früher Frank Sinatra, Elvis und Sammy Davis. Oder heute Elton John oder Celine Dion. Genau diese Atmosphäre integriere ich in meine neue Konzertreihe“, schließt der Sänger ab.

Auch die Presse hat die neueste Produktion in den höchsten Tönen gelobt: Von „eine wuchtige Inszenierung“ über „Howie geht wie Elvis durch die Zuschauerreihen“ bis zu „er lässt die Zeit der legendären ZDF-Hitparade wieder auferstehen“.

(Quelle: Pressetext)

STAND
AUTOR/IN