Marc Terenzi lächelt (Foto: picture-alliance / Reportdienste, Picture Alliance)

Marc Terenzi fliegt bei Team 5ünf raus

STAND
AUTOR/IN
Isabel Karpenkiel
Isabel Karpenkiehl (Foto: SWR, SWR -)

Jetzt hat er den Bogen überspannt: Marc Terenzi gehört nach einigen Fehltritten nicht mehr zur Band Team 5ünf, wie uns Band-Mitbegründer Jay Kahn bestätigte.

Das hat ja nicht lange gedauert! Nach gerade mal zwei Jahren ist Sänger Marc Terenzi aus der Boyband Team 5ünf geflogen. 2021 hatte er zusammen mit Jay Khan die Gruppe gegründet. Nun das Aus.

Marc habe sich immer wieder fahrlässig verhalten. Er habe wohl Proben versäumt, sei zu einem Shooting mit einem blauen Auge erschienen und es habe scheinbar immer wieder Beschwerden über Lärm im Hotelzimmer gegeben. Dass er jetzt ein ausverkauftes Konzert in Mannheim - die Schlagernacht des Jahres - schwänzte, habe das Fass zum Überlaufen gebracht.

Das Bild zeigt Jay Khans und Marc Terenzis Schlager-Boygroup "TEAM 5ÜNF". (Foto: SWR)
TEAM 5ÜNF zu Gast bei SWR Schlager.

Jay Khan hat uns den Rauswurf bestätigt

Den Rauswurf und die Gründe dafür bestätigte uns Jay Kahn, mit dem gemeinsam Marc Terenzi die Band Team 5ünf gegründet hatte.

Es war einfach bei jeglichem Wohlwollen nicht mehr tragbar. Team 5ünf verkörpert ein positives Lebensgefühl und Teamgeist. Unser Auftritt zu viert in Mannheim hat uns nochmal bestätigt, dass es sich lohnt weiter zu machen. Wir halten unsere Augen und Ohren weit auf hinsichtlich eines neues Mitgliedes, machen aber bis dahin zu viert weiter.