Ella Endlich beim SWR4 GanzNah-Konzert (Foto: SWR, Ronny Zimmermann)

Ella Endlich sucht Nähe beim SWR4 GanzNah-Konzert

STAND

Was für ein Strahlen! Schlagersängerin Ella Endlich hat ihren Auftritt beim SWR4 GanzNah-Konzert sichtlich genossen und dem SWR4 Festival 2021 ein großartiges Ende geschenkt.

Nach ihrem Hit "Küss mich, halt mich, lieb mich" strahlte Ella Endlich wie befreit auf der Bühne der Stuttgarter Phoenixhalle. "Das war sehr schön", sagte die Sängerin selig lächelnd. Und bis dahin hatte sie schon überzeugend bewiesen, dass ihr dieses GanzNah-Konzert eine Herzensgelegenheit war. Endlich konnte sie nach der tristen Corona-Zeit ("War nicht so dufte") wieder ihre Band zusammentrommeln.

"Euch gibt's noch, mich gibt's auch noch und wir haben noch so viel vor."

Ella Endlich schaut in vertraute Augen

Und Ella Endlich und ihre Band hatten viel vor. Zu "Bildern im Kopf" trommelte die Sängerin mit und wirbelte über die Bühne zu "Schwimmen und Fliegen". Bei "Spuren auf dem Mond" rückte sie nahe an ihren Gitarristen und zu "Küss mich, halt mich, lieb mich" lud sie das Publikum zum Mitsingen ein.

Ella Endlich beim SWR4 GanzNah-Konzert (Foto: SWR, Ronny Zimmermann)
Die Schlagersängerin Ella Endlich und SWR4 Moderator Matthias Methner leiten das SWR4 GanzNah-Konzert gemeinsam am Sonntagabend ein. Ronny Zimmermann Bild in Detailansicht öffnen
Mit ganz viel Freude und voller Emotion steht Ella Endlich mit ihrer Band auf der SWR4 Bühne. Ronny Zimmermann Bild in Detailansicht öffnen
Begeistert und gebannt lauschen die Zuschauer*innen dem SWR4 GanzNah-Konzert von Ella Endlich. Ronny Zimmermann Bild in Detailansicht öffnen
Die Zuschauer*innen haben von Beginn an gemerkt, wie wohl Ella Endlich sich auf der Bühne im Römerkastell fühlt. Ronny Zimmermann Bild in Detailansicht öffnen
Total im Glück: Bei ihren flotteren Songs wirbelt Ella Endlich über die Bühne. Ronny Zimmermann Bild in Detailansicht öffnen
Zu "Spuren auf dem Mond" geht Ella Endlich auf Tuchfühlung mit ihrem Gitarristen. Ronny Zimmermann Bild in Detailansicht öffnen
Bei manchen Liedern hat Ella Endlich auch selbst den Trommelstock geschwungen. Ronny Zimmermann Bild in Detailansicht öffnen
Für das GanzNah-Konzert beim SWR4 Festival hat Ella Endlich ihre Band nach der langen Corona-Pause gerne zusammengetrommelt. Ronny Zimmermann Bild in Detailansicht öffnen
"Ich sehe vertraute Augen." Trotz Masken und Abstand, der Funke zwischen Ella Endlich und Publikum ist übergesprungen. Ronny Zimmermann Bild in Detailansicht öffnen

Auch wenn Kuscheln mit den Fans wegen Corona-Auflagen noch nicht möglich war, die Fans Masken tragen mussten, sprang der Funke doch von der ersten Sekunde an über. Die Zugabe "Gut gemacht" ließ Ella sich nicht nehmen. "Ich sehe vertraute Augen", sagte Ella Endlich zwischen zwei Songs und lächelte wieder ihr selig bezauberndes Lächeln.

Best of SWR4 Festival

So schön war das SWR4 Festival 2021

SWR4 Höhepunkte, SWR4 GanzNah-Konzerte und die SWR4 Durchstarter Preisverleihung - das war das SWR4 Festival 2021 und wir haben alles noch einmal in einem Video!  mehr...

Mehr Musik beim SWR4 Festival

Die SWR4 Durchstarter: Die Preisverleihung mit Marianne Rosenberg, DJ Ötzi und Julian Reim

Ein Abend mit vielen Emotionen, drei wunderbaren Preisen und noch tolleren Schlagerkünstlern: Marianne Rosenberg, DJ Ötzi und Julian Reim bekommen die "Gläserne Vier".  mehr...

Augenblicke teilen beim SWR4 GanzNah-Konzert mit der Münchener Freiheit

Die Jungs von der Münchener Freiheit sind eine sichere Bank für super Live-Stimmung. Mit einer langen Liste ihrer Hits hat die Band ein tolles SWR4 GanzNah-Konzert abgeliefert.  mehr...

Die SWR4 Höhepunkte

Im Gleichgewicht mit Anna-Maria Zimmermann und Ralf Bauer

Die Begegnung bei SWR4 Höhepunkte war das erste gemeinsame Treffen von Anna-Maria Zimmermann und Ralf Bauer. Aber die Sängerin und der Schauspieler ergänzten sich ziemlich gut.  mehr...

Sven Hannawald und Matthias Distel über Burnout und Medienstress

Bei SWR4 Höhepunkte mit Sven Hannawald und Matthias Distel alias Ikke Hüftgold ging es etwas ernster zu. Beide sprachen über die Schattenseiten ihrer erfolgreichen Karrieren.  mehr...

Rezzo Schlauch und Nina Ruge über Alter und Genuss

Nina Ruge und Rezzo Schlauch, zwei Persönlichkeiten die nicht viel unterschiedlicher sein können? Weit gefehlt! Jörg Assenheimer deckt Gemeinsamkeiten und Unterschiede auf.  mehr...

STAND
AUTOR/IN