STAND

Die Weihnachtsshows von Guildo Horn und den Orthopädischen Strümpfen konnten coronabedingt in diesem Jahr nicht vor Publikum stattfinden. Doch es gibt eine gute Nachricht: Guildo Horn tritt für seine Fans nun doch auf.

Guildo Horn in winterlichem Outfit auf der Bühne (Foto: picture-alliance / Reportdienste, Geisler-Fotopress | Christoph Hardt)
Guildo Horn macht ordentlich Stimmung. Geisler-Fotopress | Christoph Hardt

Sein Weihnachtskonzert aus der Europahalle in Trier war am 23. Dezember im Livestream und die Aufzeichnung können Sie auch jetzt noch ganz bequem von der heimischen Couch aus erleben.

Guildo Horn - so schrill ist der Kult-Sänger aus Trier

Bunte Schlaghosen, verrückte Krawatten und Plateauschuhe sind für Guildo Horn Pflicht - perfektes Aussehen nicht. Wir zeigen, wie schön schräg sein kann!  mehr...

STAND
AUTOR/IN