SWR4 PRÄSENTIERT

Helmut Lotti mit Orchester live in der Europahalle Trier

STAND

Die Lieder des aktuellen Albums "Italian Songbook" und seine größten Hits: Helmut Lotti gibt zusammen mit dem Golden Symphonic Orchestra ein Live-Konzert in der Europahalle Trier.

Datum:
Beginn:

Ort:
Europahalle Trier
Viehmarktplatz 15
54290 Trier
Tickets ab:
50,75 Euro
Mitwirkende:
Helmut Lotti und das Golden Symphonic Orchestra

Der belgische Schlagersänger Helmut Lotti singt in der Fernsehshow von Florian Silbereisen, "Schlagerbooom 2021" in Dortmund (Foto: picture-alliance / Reportdienste, Picture Alliance)
Picture Alliance

Helmut Lotti singt neue Songs und seine größten Hits

In seinem Zwei-Stunden-Programm präsentiert Helmut Lotti Lieder aus dem aktuellen Album "Italian Songbook" und ein "Best of" seiner Karriere - darunter viele Lieblingslieder seiner Fans. Die über 13 Millionen Mal verkauften Tonträger des belgischen Sängers enthalten ein breites Musik-Spektrum: von Klassik, Pop über Latin, Swing & Jazz bis hin zu Liedern aus Afrika, Russland und jetzt eben auch Italien.

Quelle: Pressetext

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Weitere Konzerte in Trier

Giovanni Zarrella & Band auf Live-Tour in Trier

Großes Entertainment und italienische Lebensfreude: Erleben Sie Giovanni Zarrella & Band live in der Arena Trier!  mehr...

Peter Kraus singt seine Hits 2023 in Trier

"Meine Hits - Meine Idole", so heißt die Tour, mit der Rock-’n’-Roll-Sänger Peter Kraus 2023 in Trier Halt macht. Seine Fans dürfen sich auf die ein oder andere Überraschung freuen.  mehr...

STAND
AUTOR/IN
SWR