"Küss Mich, Halt Mich, Lieb Mich": Die Schlagersängerin Ella Endlich singt bei einem Konzert in ein Mikrofon (Foto: SWR, Torsten Silz)

SWR4 präsentiert

ABGESAGT! Ella Endlich - Sternschwimmer Tour 2023 in Landau

STAND

Ella Endlich hat die "Sternschwimmer-Tour 2023" aufgrund ihrer Schwangerschaft abgesagt. Bereits gekaufte Tickets können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Datum:
Beginn:

Ort:
Jugendstil-Festhalle
Mahlastraße 3
76829 Landau/Pfalz

Ella Endlich bei TV-Shows wie "The Masked Singer" und "Let's Dance" erfolgreich

Ella Endlich ist für Hits wie "Küss mich, halt mich, lieb mich" bekannt. Sie war unter anderem Jurorin bei "DSDS", überzeugte beim Tanzwettbewerb "Let‘s Dance" und gewann die TV-Kostümshow "The Masked Singer". Nachdem die in Berlin lebende Sängerin 2018 ihr bis dato letztes Album herausgebracht hatte, erschien 2022 jetzt die neue CD "Sternschwimmer". Mit den Songs des Albums geht Ella Endlich 2023 auf Tournee.

STAND
AUTOR/IN
SWR