Szene aus dem Wolfgang Petry-Musical "Wahnsinn" in Duisburg (Foto: dpa Bildfunk, Picture Alliance)

Das ist Wahnsinn! Das Musical mit den Hits von Wolfgang Petry

STAND

Wegen Corona wurde der Termin auf den 12. Februar 2022 verschoben. Ursprünglich sollte das Wolfgang Petry-Musical in Trier bereits 2020 stattfinden.

Das Musical mit den Hits von Wolfgang Petry geht auf große Deutschlandtour. Feiern Sie mit bei der großen Musical-Party in Trier!

Alle Hits von Wolle Petry!

"Weiß der Geier", "Der Himmel brennt" oder "Verlieben, verloren, vergessen, verzeihn": Musicalstars aus Deutschland singen die größten Hits von Wolfgang Petry live. Die zweistündige Vorführung erzählt die Geschichte von vier Paaren, die sich streiten und lieben. „Dieses Musical steht für all die Themen, die mir wichtig sind, für Freundschaft, für Liebe, für Bodenständigkeit“, sagt der Schlagerstar selbst.

STAND
AUTOR/IN