STAND

Schlagersänger Ben Zucker geht mit seinem neuen Album "Jetzt erst recht!" 2022 auf große Arena-Tournee. Dabei macht er im Januar auch Halt in Trier.

Der Sänger präsentiert auf dem Konzert die Songs seines dritten Albums, in denen viel Gefühl steckt.

Seine Fans dürfen sich auf eine komplett neue Show freuen, die noch spektakulärer und emotionaler werden soll. Ben Zucker möchte endlich wieder mit seinen Fans feiern. Seine Message: "Macht euch bereit! Jetzt erst recht!"

 SWR4 präsentiert Ben Zucker in Trier

Datum:
Beginn:

Ort:
Arena Trier, Castelfortestraße, 54292 Trier
Kategorie 1:
79,90 Euro
Kategorie 2:
69,90 Euro
Kategorie 3:
59,90 Euro
Kategorie 4:
49,90 Euro
Tickets kaufen

SWR4 präsentiert NEUER TERMIN! Ben Zucker in Aspach

Der geplante Auftritt von Ben Zucker am 24.07.2021 in der WirMachenDruckArena in Aspach kann leider auf Grund der Pandemie nicht stattfinden. Der neue Termin ist der 24.07.22!  mehr...

SWR4 präsentiert NEUER TERMIN! Ben Zucker in Ulm-Wiblingen

Das Konzert von Ben Zucker in Ulm-Wiblingen wurde auf Grund der aktuellen Situation auf den 16.06.2022 verlegt. Die Tickets behalten Ihre Gültigkeit.  mehr...

Donnerstag, 3. Februar 2022, Trier Maite Kelly: "HELLO! Die neue Show - Live 2022"

Die Termine von Maite Kellys Zusatztour sind vom Herbst 2020 auf Winter 2021/Frühjahr 2022 verschoben worden. Davon betroffen ist auch das Konzert der Sängerin in Trier.  mehr...

SWR4 präsentiert Das große Schlagerfest XXL in Trier

Die Termine für das große Schlagerfest XXL stehen fest! Am 2. Mai 2022 kommt Florian Silbereisen mit seiner Tournee nach Trier. Bereits erworbene Tickets bleiben gültig.  mehr...

STAND
AUTOR/IN