Sänger Ben Zucker (Foto: Pressestelle, Semmel Concerts / Chris Heidrich)

ABGESAGT: "Jetzt erst Recht!"- Ben Zucker in Trier

STAND

Schlagersänger Ben Zucker wollte mit seinem neuen Album "Jetzt erst recht!" 2022 auf große Arena-Tournee gehen. Dabei sollte er am 21. Januar auch in Trier auftreten. Wegen der Corona-Pandemie ist die Tour leider abgesagt worden.

Informationen des Veranstalters Poppconcerts

Leider ist die Terminlage in den Spielstätten und die Verfügbarkeit von Dienstleistern nahezu aller Gewerke für die nächsten Monate sehr unübersichtlich und somit kaum planbar, weshalb wir uns schweren Herzens gezwungen sehen, die Tournee von Ben Zucker komplett abzusagen und kein weiteres (drittes) Mal zu verschieben.

Die Tickets können an den Vorverkaufsstellen, an denen sie gekauft wurden, zurückgegeben werden. 

Datum:
Beginn:

Ort:
Arena Trier
Fort Worth-Platz 1
54292 Trier

STAND
AUTOR/IN